Frage von miezeparadies, 41

Wer kennt sich mit Phone 4s gut aus?

Dort ist noch Software Version 5.0. Das Iphone 4 s wurde die letzten Jahre nicht genutzt, ist aber noch komplett neu. Wenn ich unter Software suche, zeigt es mir an, "Suche nach Updates fehlgeschlagen"

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 27

Hallo,

☆ Mach es einfach über iTunes.

☆ Handy am PC anschließen und iTunes starten. Danach gehst du zur Übersicht und dann auf "Nach Updates suchen"

LG 

Antwort
von BlaueGiraffe, 3

Ich würde es verkaufen! Ios 5 war eins der wirklich noch flüssig laufenden Betriebssysteme einige leute würden viel € dafür blechen!

Antwort
von Dilal, 32

Das liegt daran, dass man Iphone 4s generell nicht mehr updaten kann :/

Kommentar von Applwind ,

Nein, das ist falsch.

Kommentar von Dilal ,

doch ich hatte auch einen 4s und ich konnte es nicht mehr updaten, nur Apps konnte ich updaten

Kommentar von SportBoy2000 ,

4s kann man updaten, nur das normale iphone4 konnte man nicht updaten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten