gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

14 

Wer kennt sich mit Pflegekatzen aus?

gefragt von Mikolina am 25.06.2007 um 1:08 Uhr

Habe für 14 Tage 2 Katzen von meiner Freundin, habe selbst auch 2. Die fauchen sich zwar alle an aber an sonsten gehts. Nur eine versucht mich zu beissen, anzugreifen und faucht mich an, wenn sie schmusen will. Wenn man sie nicht beachtet mauzt sie rum, besonders Nachts. Was kann man da machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3790)