Frage von MaxiAlice, 112

Wer kennt sich mit Paypal aus und kann bei ebay damit bezahlen?

hi ich habe gerade versucht etwas bei Ebay zu bezahlen zuerst per Lastschrift und da wurde mir immer kurz vor ende der Kaufabwicklung ,,Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus, um Ihre Zahlung abzuschließen.´´ angezeigt und ich wurde zurück geworfen. Dann über mein paypal acc über den ich zwar noch nie bezahlt habe aber der komplett aktiviert ist auch mit Bank Bestätigung. Das funktionierte leider auch nicht den jedes mal wurde mir nur die Option gegeben eine neue Bankverbindung anzugeben das versuchte ich zweimal mit zwei verschiedenen rechnungsadressen da das Paket zur Adresse meines freundes geschickt werden sollte, auch das scheiterte.

Einige minuten später bekam ich 2 mal diese mail von Paypal mit diesem inhalt einmal auf den namen meines Freundes und einmal auf meinen:

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.

Bankkonto: Gläubiger-ID für PayPal Mandatsreferenz: Bewahren Sie diese Informationen gut auf.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

Heißt das jtz ich hab etwas gekauft vlt sogar 2mal ...oder was soll mir das jtz sagen ?

Und wie könnte ich jtz richtig mit paypale zahlen kann mir da einer helfen ?

LG maxi

Antwort
von Steuqa, 90

Das könnte daran liegen, dass dein Account noch relativ neu ist. Es kann bis zu 7 Werkstage dauern, bis du alle Funktionen richtig nutzten kannst.
Lg.

Kommentar von MaxiAlice ,

der ist schon nen monat alt aber trz danke c:

Kommentar von Steuqa ,

Vlt morgen mal beim Support anrufen :)

Kommentar von Steuqa ,

Es kann aber auch daran liegen, dass das Paket zu teuer ist. Hast du schon ein festes Einkommen und wie teuer ist das Paket ?

Antwort
von Chefelektriker, 87

Indem Du einen Betrag auf Dein PayPal Konto überweist. Das dauert so 2-3 Tage bis der Betrag auf dem PayPay Konto erscheint.Dann ist das bezahlen per PayPal kinderleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community