Ich würde mir gerne Paypal zulegen aber ich würde gerne wissen ob man da Gebüren hat und ob man das Paypal zu jeder zeit auch wieder kündigen kann und wie sicher ist die Überweisung mit Paypal.
Nur beim Empfang zahlst du eine Kleine Gebühr. Ansonsten ist Paypal sehr sicher ich nutze es schon ewig und wenn du über Ebay kaufen oder verkaufen möchstest hast du auch Käuferschutz. Und der Support ist auch recht fix..
Du richtest Dir über eine sichere Verbindung (https) ein PayPal Konto ein, PayPal überweißt Dir dann auf Dein Konto zwei geringe Beträge, diese Beträge musst Du dann bei PayPal eingeben, um nachzuweisen, dass dies wirklich Dein Konto ist. Ab dann kannst Du das meiste per Einzugsermächtigung bezahlen. Ich hab das auch, es ist sicher, im Zweifelsfall kriegst Du Dein Geld zurück und amn muss nicht immer diese nervigen Überweisungen machen. Und es ist gebührenfrei.
habe vor kurzem paypal eingerichtet es kostet nichts und die sicherheit ist sehr gut das gute daran ist das das geld versichert is wenn also mal was net stimmt kann mann sich an paypal wende

ja genau, Paypal ist kostenlos (man bekommt sogar geld wenn man sich da anmeldet... ca 30 cent). Und man hat die Versicherung, dass das Geld auch dann erst bezahlt wird, wenn die Ware eintrifft oder andersrum. Also ganz gute Sache.

Es gibt zur Zeit nichts sicheres und schnelleres wie PayPal !

Persönlich lehne ich Paypal ab und zahle entweder Online per ÜW oder bei bestehendem Vertrauen via Bankeinzug. L G Hermann

kostet nichts und du hast nen super schutz bei nichtlieferung oder anderen problemen mit ebay-verkäufern und ja du kannst dich immer abmelden wenn du willst :) --> aus käufersicht... wie das ist wenn man selbst verkauft und geld bekommt weiß ich leider nicht...
wenn du Geld sendest ist es kostenlos bekommst du Geld zahlst du Gebühren. die Findest auf der HP von Paypal