Frage von Gluewuermchen, 30

Wer kennt sich mit Outlook 2007 aus?

Erhalte zur Zeit keine Lesebestätigung mehr, obwohl in der Option das Häkchen gesetzt ist. Vorher ging es. Wer hat eine Antwort?

DER Empfänger hat die Lesebestätigung bejaht. Trotzdem keine Rückmeldung.

Antwort
von FragaAntworta, 30

Die Lesebestätigung kommt auch nur dann, wenn der Empfänger sie bestätigt. Hat er das nicht, oder eben abgewählt, kommt auch keine mehr.

Kommentar von Gluewuermchen ,

Danke, Habe den Empfänger kontaktiert und eine Testmail geschickt die er bestätigt hat. So sagte er es mir am Telefon, es kam trotzdem bei mir keine Lesebestätigung an.

Kommentar von FragaAntworta ,
Antwort
von kosmopolit, 22

Der Empfänger wird ja gefragt, ob er eine Lesebestätigung senden will. Wenn er dies verneint, bekommst du keine Antwort, auch wenn du den Haken gesetzt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community