Frage von Fliesenkarl, 31

Wer kennt sich mit Outdoor Whirpool´s aus und könnte mir helfen ..Will mir einen zulegen aber bei der Vielfalt ist es sehr schwierig?

Hallo suche einen gebrauchten Whirlpool Outdoor . Was könnt Ihr mir empfehlen . Tendiere momentan zu einem Whirlpool "Marin" von ARMSTARK für 5500 € Bj. 2010

Er steht aber in Österreich . Welche Marken sind vergleichbar ?

Antwort
von Procter74, 13

Hallo! Falls die Frage noch aktuell ist: Es gibt unzählige Anbieter von Outdoor-Whirlpools im Internet und ein Vergleich lohnt sich auf jeden Fall!! Einfach mal über Google informieren. Die Firma Armstark ist eine der TEUERSTEN Hersteller und die Anzahl der Düsen ist eher gering! Auch Villeroy+Boch sind überteuert! Schau mal in Kleinanzeigen wie zum Beispiel bei "Quoka" oder "Markt.de"! Von Firmen aus anderen Ländern würde ich abraten, denn wenn es mal Probleme gibt findet man keinen Ansprechpartner und auch die Frachtkosten/Anfahrtskosten können sehr hoch sein! Die Firma "Fonteyn" (folm.de) ist zwar auch aus Holland, aber hat einigermaßen gute Preise und die Lieferung ist auch nicht besonders teuer! Es gibt deutsche Ansprechpartner! Für 5.500,- bekommst Du bei denen sogar einen NAGELNEUEN Whirlpool! Aber Achtung: Die verlangen gerne viel Geld für zum Beispiel die Abdeckung! Also unbedingt VORHER verhandeln!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten