gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich mit Online -Buchungen aus? Habe mir Hotels bei Travelnet-Airport angeschaut ...

gefragt von catmamacatmama am 02.08.2008 um 20:25 Uhr

bin aus Versehen auf die Buchungstaste ,habe aber keinen namen angegeben,wollte wieder raus, da stand ihre Reise wurde automatisch gebucht. Ist das legal? Können die über die IP-nummer einfach die Reise buchen ohne meine Bestätigung? Da kann ja jedes Kind buchen. Grüße von Catmama

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

online-Buchung (7)