Ich habe schon seit zwei Jahren Online Banking. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich eine neue software runtergeladen. Seit dem läuft es nicht mehr. Er sagtr mir immer "INI- Brief bereits vergeben. Nun sollte ich lauf aussagen der Bank, den Brief ausdrucken und bei der Bank abgeben. Auch das ist nicht möglich. Dann sollte ich die RDH Datei löschen. Das habe ich gemacht. Aber ich komme einfach nicht weiter. Die Bank weiß auch keinen Rat. Kann mir einer helfen?
Dann mach einen Screen von diesem INI_Brief und drucke den dann. Oder geh zu deiner Bank und gehe dort vor Ort bei einem der Mitarbeiter auf deren PC in dein Online Banking

das hängt davon ab bei welcher bank du bist jede macht es anders?!
Bank anrufen hilft
BigKingXXL am 8. August 2009 13:01 anscheinend ja nicht! Hast du die Frage gelesen?
gut jetzt genauer gelesen, ist es ein laptop? klingt zwar idiotisch hilft aber manchmal wunder nimm mal den ganzen Pc oder laptop und stöpsele dich bei einem Nachbarn oder bekannten ein und versuch es dann noch mal ich wollte es auch nicht glauben, aber bei mir hat es genau so funktioniert

Welche Software hast du neu runtergeladen?
Ein Programm von der Bank
oder ein Kontoprogramm (wie z.B. StarMoney oder Quicken, ...)?
Ich komme an den INIBrief gar nicht ran und die bei der Bank können mir angeblich auch nicht helfen