Frage von SaarScream90, 23

Wer kennt sich mit Nebelmaschinen aus?

Guten Abend, und zwar suche ich Nebelmaschinen die für kurze Zeit einen sehr großen Nebelausschuss haben. Ich habe hier ein Video gefunden, die die Nebelmaschinen anzeigen, die ich suche. https://www.youtube.com/watch?v=sZwXrm_W5fs Es fängt ab 1:30 an. Wer kann Mir beispiele geben ? Preis und Budget ist ersmal egal, Mir geht es nur dadrum welche Bezeichnung diese haben. Danke im voraus !

Antwort
von Streamer, 23

Das sind CO2-Kanonen. Es gibt Nebelfluide für Nebelmaschinen, bei denen der Nebel fast so schnell verfliegt aber wirklich das gleiche ist es nicht. 

Antwort
von NosUnumSumus, 22

Suchst Du eine Nebelmaschine, die den Nebel durch Erhitzen oder Bestäuben generiert?

Kommentar von SaarScream90 ,

Gute Frage. Ich kenne Mich leider gar nicht damit aus ... ich würde erst mal sagen das was besser ist. Genau wie auf dem Video zusehen ist.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Hier ein Beispielvideo:

http://m.youtube.com/watch?v=IdI3Hx_xa1A

Kostet allerdings 1199€ bei Thomann direkt

Das kommt schon nahe an das Video hin :-)

Antwort
von hallo98863, 15

Das sind nebelkanonen oder co2-kanonen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community