Frage von Noxy1337, 35

Wer kennt sich mit Metin 2 P-Serven aus im Bereich Dev. und kann mir viel dazu erklären oder eher gesagt hat wer lust und zeit dazu einen Server zu erstellen?

Antwort
von BigDally, 15

also ich empfehle immer einen hamachi server zuerst zumachen um dort alles erstmal überhaupt aufzubauen npc usw dropps ect die Ports bei Hamachi braust du nur wenn andere Joinen sollen aber als Inhaber wo der server Läuft der kann mit einem Clienten wo die server Ip eingetragen ist vom server sobald der server gestartet ist joinen und kann dann alles peer Datenbank ect alles einstellen

Kommentar von Noxy1337 ,

Thanks schon mal , aber wollte ich so oder so nur brauche halt hilfe beim späteren verändern des server , soll halt nicht 0815 sein ^^

Kommentar von BigDally ,

bei welchen verränderungen? meinst du denn server ansich zubearbeiten rates? ect?

Kommentar von Noxy1337 ,

neue maps,neue waffen / rüssis, neue runs .
rates und so sind ja nicht das schwierige , aber die probleme die beim aufbau auftreten und die ich nicht sofort finde , werden das schwierige sein .

Kommentar von BigDally ,

bei sowas hilft nur denn run selbst durch zuspielen oder die maps kontrollieren ob da egen was ist ect

Antwort
von MCNoahd, 18

Kommt drauf an was du meinst. Über Metin 2P-Serven Server zu erstellen ist nicht einfach. Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus aber vielleicht kann ich dir helfen; Wenn du ein Server erstellen willst geht das nicht immer so leicht. Du musst vorerst die Ports freischalten damit du auf den Server joinen kannst. Bin selber 16 und habe einen Minecraft Server. Bei Minecraft ist das ganze aber nochmal um einiges leichter. Aber da du ja einen Metin 2P Server hast kenne ich mich nicht so gut damit aus.

Für sowas gibt es aber eine Alternative. Du musst das Pogramm Hamachi installieren. Falls du jetzt was ganz anderes meinst habe ich kurz nach einem Video geguckt. Vielleicht hilft dir das ja hier weiter;

Root Server:

Server der über dem PC läuft:

Kommentar von Noxy1337 ,

Ja hamachi und allsowas hab ich schon und hab mir auch schon viele vids angeschaut nur will mich halt ans eingemachte begeben und brauche halte Teamler/Leute die mir helfen , von Map Bearbeitung bis hin zur Waffen Herstellung usw. , im ganzen , ich bräuchte Leute die sich damit auskennen oder sich reinarbeiten und mich unterstützen :)
MfG Noxy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community