Frage von badenglish, 66

Wer kennt sich mit Mercedes Fahrzeugen aus?

Wie unterscheidet man am besten (vom Aussehen bzw. Karosserie her) zwischen der C215 und C208 ?

Den größten unterschied sehe ich beim Mercedes Stern. beim C208 steht der Stern aufrecht und beim C215 ist der Stern eine Scheibe.

aber das kann man doch individuell gestalten oder? Wenn der Kunde möchte, dann kann er auch beim C208 den Stern als Scheibe haben oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanlan0000, 44

Sind 2 verschieden Autos. Der 208er ist ein CLK und der 215er ein CL

Kommentar von badenglish ,

ja ich weiß. ich will wissen wie man das vom aussehen her utnerscheiden kann

Kommentar von lanlan0000 ,

der cl ist 10 cm breiter und knapp einen einen halben Meter länger

Kommentar von lanlan0000 ,

Die Heckleuchten sind auch anders

Kommentar von badenglish ,

meine frage bezüglich des sterns ist noch offen

Kommentar von lanlan0000 ,

beim CL ist der Stern im Kühlergrill. Beim CLK ist er serienmäßig auf der Haube. Bei Mercedes konnte man den nicht anders bestellen, aber denn kühlergrill mit integriertem Stern gab's dann als Zubehör

Antwort
von Lachlan, 7

Auch Mercedes hat eine Homepage und da kannst Du nachlesen, welches Zubehör für die jeweiligen Modelle möglich ist. Und das kannst Du selber machen. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community