Frage von issygo, 30

Wer kennt sich mit Lack aus ?

Hallo zusammen,

Ich bin letztens auf der Autobahn gegen einen Leitplanken gefahren. Nun habe ich ein paar Kratzer an meinen Fahrzeug. Ich würde den schaden selber beheben wollen, da es viel Günstiger ist, was benötige ich alles um den Kratzer weg zu bekommen?

Expertenantwort
von Crack, Community-Experte für Auto, 24

Nochmal:
Wenn es nicht gerade ein paar kleine oberflächliche Kratzer sind kann man das als Amateur nicht machen!

Eine Leitplanke hinterlässt sicher tiefere Kratzer, hast Du denn kein Bild?
Ohne eine Ahnung davon zu haben wie groß der Schaden ist kann man Dir auch nicht sagen was Du dafür brauchst.

So etwas hier:
http://i.auto-bild.de/ir_img/7/9/6/9/8/9/Vandalismus-am-Auto-Lackkratzer-729x486...
kann man gerade noch heraus polieren, sind die Kratzer aber tiefer muss lackiert werden.
Und bevor Du jetzt die Idee die andere in der vorherigen Frage gemacht haben aufnimmst - NEIN, mit Baumarktmitteln ist da nichts zu machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Einen Stift in der Farbe deines Autos. Haben wir auch gemacht. Sieht man nichts mehr. Im Baumarkt schauen ob es den für dein Auto gibt ansonsten beim Händler

Antwort
von TheAllisons, 19

Das solltest du eine Profi überlassen, denn wen man das nicht kann, sieht das echt nicht gut aus. Da kannst du den Schaden nur noch größer machen

Antwort
von nurromanus, 19

Weshalb nochmals die gleiche Frage? Und was hat das Bild damit zu tun?

Antwort
von BVBStar1909, 16

zeig mal ein Bild!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten