Frage von emikata, 75

Wer kennt sich mit Laborwerten aus?

Könnte mir jemand die 2 Laborwerte verständlich erklären bzw. sagen auf welche Erkrankung es hindeuten könnte ? Meine Mutter hat seid mehreren Tagen Abends Höhe Fieber sonst aber keine andere Symptome vom Arzt bekam sie Antibiotika er sagte es deutet auf ne Entzündung hin mir lässt es aber keine Ruhe ich will die mögliche Ursache wissen. Vielleicht ginge es jemanden ähnlich....

Antwort
von Troidatoi, 49

Leu => ist Leukozyt Werten oder weisse Blutkoerperchen. Je hoeher der ist, desto klarer ist ein Zeichen fuer eine Entzuedung im Koerper.

Kommentar von emikata ,

Danke

Antwort
von Pangaea, 39

Kleiner Tipp: Wenn du deinem Arzt nicht vertraust, such dir einen anderen, aber frage nicht im Internet.

Kommentar von emikata ,

Auch ein kleiner Tipp : auf der Art Antwort von dir kann jeder verzichten.

Kommentar von Troidatoi ,

Hier werden Fragen gestelltund Antworten gegeben. Auf solche Kommentaren kann man getrost verzichten, da es so nicht der Sinn dieses Forums ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten