Frage von Guppy68, 47

wer kennt sich mit kompressoren aus?

Werkstattkompressor, Hersteller MMB, Typ K 220/24 W, Verdichterdrehzahl 2740 Min., Kesselinhalt 24 l, Druck 8 bar, Abmessungen des Kompressors 550 x 300 x 600 mm, Gewicht ca. 12 kg wer kann mir weiterhelfen...zb. was die wartung angeht! ölwechsel ect. danke schon mal im voraus...😊

Antwort
von Biberchen, 34

ein schöner Kompressor! Ich würde an den Hersteller eine Mail schreiben und um Wartungsempfehlung als PDF bitten. http://www.maschinen.de/firmen/meppen_mmb_meppener_maschinenbau_gmbh.htm

Kommentar von Guppy68 ,

...vielen lieben dank...😊 ja das werde ich dann mal machen. würde mich dann nochmals melden und bericht erstatten...bis dahin, ein schönes wochenende...

Kommentar von Guppy68 ,

....so nun bin ich schon wieder da...hab gerade unter dieser nummer die dort angegeben ist, angerufen.

"kein anschluss unter dieser nummer" 

und nu? hätten sie vieleicht noch einen rat für mich? 😦

Kommentar von Biberchen ,

einen netten Brief!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community