Frage von sibirian2014, 39

Wer kennt sich mit Kali Linux aus der Nachfolger von Backtrack?

Wer kennt sich mit Kali Linux aus der Nachfolger von Backtrack und würde mich mal etwas in diese Materie einlernen. Näheres auch gerne per Mail.

Antwort
von Majestro901, 28

Es gibt da doch 1000 tuts. Auf youtube . Bücher gibts auch. Ich würde es einfach lassen bringt dir wieso nix und hoffentlich machste nix illegales

Kommentar von sibirian2014 ,

Danke für die Antworten. Wenn man so etwas macht muss man ja nicht gleich von was illegalem ausgehen. welche WLAN Karte würdet ihr nehmen?

Kommentar von Majestro901 ,

Ja aber die meisten erhoffen sich davon irgendwelche Systeme hacken zu können was aber ohne weiteres nicht möglich/ nicht so einfach ist. WLAN karten sind so alle ziemlich die gleichen. Ich hab jetzt eine von Tp link 500mbits

Antwort
von sabbelist, 39

Distributionen dazu auf Youtube von "Dominik Software, oder TheRegRunner".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community