Frage von Prettygirl2000, 75

Wer kennt sich mit Jungs aus?

Hey:) ich hab einen Jungen über Facebook kennengelernt (wir sind uns auch mal live begegnet, aber da kannte ich ihn noch nicht) und er wohnt in Tschechien (also in meiner Heimatstadt, wo ich jede Ferien hinfahre). Und er hat mich jetzt gefragt ob wir mal zusammen rausgehen wollen, da hab ich natürlich zugestimmt. Nur gibt es jetzt ein Problem. Wir wissen beide nicht was wir machen sollen. Und wir kennen uns jetzt auch nicht so gut. Habt ihr irgendwelche Ideen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 28

Film gucken, quatschen

Antwort
von DarkGodfighter, 32

Ins Kino oder so zu gehen ist keine gute Idee, finde ich. Macht irgendwas, was ihr zusammen tun könnt und wobei ihr reden und euch besser kennenlernen könnt, aber nicht sowas romantisch langweiliges wie ein Picknick vorm Sonnenuntergang... Vielleicht Eis essen oder so?

Antwort
von muhiihum96, 16

Haha. Lustig. Ich bin der meinung es kommt drauf an wo ihr euch erst einmal trifft ob Tschechien oder Deutschland. Kommt ja auch drauf an welche sehenswürdigkeiten es im Heimatort gibt.
Wie gesagt: Sehenswürdigkeiten, Kino, Abends was essen gehen, etc.

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Wir können uns nur in Tschechien treffen:)

Kommentar von muhiihum96 ,

also sollte er wohl wissen wo und was man da alles machen kann. frag ihn doch mal einfach. kannst ja auch deine meinung sagen wo du gerne hingehen würdest etc.

Antwort
von tigerlill, 45

Eis essen und spazieren gehen, oder ins Café gehen ;)

Antwort
von nemolva, 34

an einen schönen ort gehen, sonnenuntergang ansehen, reden...

Antwort
von Jooschi, 32

Picknick ist doch cool ;)

Kommentar von muhiihum96 ,

Bei dem wetter ? Na dann mal viel Spaß :)) haha

Kommentar von Jooschi ,

Ich weiß nicht sie meinte ja er wohnt in Tschechien ich denke sie fragt das für die Zukunft :P

Also ich würde mich mit ihm in den Osterferien treffen und da ist es noch ein wenig zu kalt für ein Picknick:) 

Antwort
von Sathan969, 33

Kino O.O

Das Kino hat dort leider geschlossen wegen Renovierung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten