Frage von SophiaTheFirst, 31

Wer kennt sich mit IPhones aus, Ich brauche dringend Hilfe?

Mein IPhone 5 deinstalliert eine App nicht was soll ich tun?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 7

Dann gehe in die Einstellungen, Allgemein, Speicher und iCloud Nutzung, Speicher verwalten und suche die App.

App auswählen --> löschen.

Neu installieren.

Bei solchen Fehlern hat die App vermutlich kein Icon, dann ist es diese.

Hat sie auch keinen Namen und kein Icon, findest du sie ebenfalls dort.

Antwort
von snowflakesxox, 23

Welche App? Ein paar Apps kannst du nicht löschen,die sind schon vorher aufs Handy geladen worden. Wenn du eine App löschen willst dann drück lange auf die App und geh dann auf das Kreuz um sie zu entfernen

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Die App dubsmash ... Ich weiß ja wie man eine App löscht aber die App lässt sich seit heute morgen nicht löschen habe es schon gefüllte 30 mal ausprobiert... Und wenn ich auf die App klicke, sieht es so aus als ob die App neu heruntergeladen wird obwohl ich sie schon seit 2 Monaten habe...

Antwort
von DardanMi, 31

Deine Daten sichern und System wiederherstellen

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Wie geht das?

Antwort
von Denolox, 25

Welche App denn ?

Kommentar von SophiaTheFirst ,

Dubsmash

Kommentar von Denolox ,

Hast du schon versucht das Handy neu zu starten und dann noch mal deinstallieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community