Frage von psytakia, 22

Wer kennt sich mit iOS iCloud aus?

Mein Speicher auf meinem Handy ist fast leer, jedoch ist meiner icloud fotomediathek mit fast 5GB und 2500 bildern belegt, JEDOCH kann ich sie auf meinem computer nicht einmal sehen, sondern nur die umrisse der fotos und kann sie auch nicht löschen, ich würde nur gerne wissen wollen wie ich die fotos vielleicht auf mein handy bekommen kann und sie dann dort anschauen und aussortieren kann, denn ich möchte nicht alle löschen, denn es sind noch alte bilder von mir drauf, hilft mir biitte ich komme nicht weiter, die ganzen beschreibungen im internet verwirren mich !!!

Antwort
von TOBIAS23TTT, 16

Das ist von Apple extra so gemacht, wenn du über 2.000 Fotos hast, dann werden die letzten 500 Fotis nicht mehr geladen, ist ne Strategie von Apple. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community