Frage von Schnurrig, 21

wer kennt sich mit henna für den körper aus und hat schonmal welches im india store bestellt, rotes oder natürliche farbe was kann ich unbedenklicher verwenden?

helloo! an alle die sich einigermaßen mit henna für den körper auskennen☺️ ich weiß das man kein schwarzes henna verwenden soll und desshalb bin ich auf den india store gestoßen😊 dort wird ein rotes henna und eines mit der natürlichen farbe angeboten, natürlich alles ohne chemikalien. aber nun frage ich mich was der unterschied zwischen den beiden ist und welches unbedenklicher für die haut ist. ich tendiere eher zu dem mit der natürlichen farbe aber was sagt ihr? oder wo könnte ich es noch kaufen oder mir einen fachmännischen rat einholen? damke schonmal im vorraus für die antworten💟

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Alles was der India-Store an Henna verkauft ist unbedenklich. Sowohl das schwarze als auch das Naturhenna. 

Wenn du die natürliche rot/braune Färbung haben willst, dann hol dir Naturhenna. 

Das rote Henna, sieht auf der Haut eher aus, als hätte man eine blutige Haut, da es so ein starkes rot hat. 

Und das schwarze Henna ist halt ganz unspektakulär Schwarz. 😅 Schwarzes Henna steht immer im Zweispalt, aber weder ich, noch meine Kunden oder Freunde/Bekannte etc. hatten jemals Probleme damit. 

Bei weiteren Fragen kannst du mir sonst gerne privat schreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community