gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich mit Handyangeboten/bundles aus

gefragt von namenslos am 12.02.2008 um 13:33 Uhr

Hallo da mein Handyvertrag bald ausläuft bin ich auf der suche nach einem neuen vertrag. Im Internet oder auch im TV gibt es immer wieder angebote wo man noch Geschenke dazubekommt (Laptop, PS3, TV ...) Hört sich alles sehr berlockend an aber woher weiß ich denn das ich diese extras auch wirklich dazu kriege??? Hat jemand schon gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht und mit welchem Anbieter? Danke schonmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19313)
Vertrag (1745)
Bündel (2)