Frage von Ozcan3347, 51

Wer kennt sich mit handy samsung aus?

Habe grade in mein google play store geguckt auf ein mall habe ich 2 app gesehen wer weist was fur apps das sind, sind das virus oder was ? Samsung

Zeit 2 stunden geht facebook von alleine aus

android sistem webview &  Ant + plugins service **

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CawSine87, 51

Standard apps, also keine Sorge, gehört zur Grundausstattung dazu!

Kommentar von Ozcan3347 ,

Kann es zein deswegen mein facebook von alleine aus geht

Kommentar von CawSine87 ,

ne das hat damit nichts Zutun

Kommentar von Ozcan3347 ,

Kanst du mir ein guten virus program sagen ? Bitte

Kommentar von CawSine87 ,

Du meinst Anti Virus Programm 😊 ehrlich gesagt habe ich auch keins auf mein Handy und wüsste gerade nicht was ich dir empfehlen könnte aber du könntest mal in Playstore "Anti Virus" eingeben und gucken was da vorgeschlagen wird

Kommentar von Ozcan3347 ,

Ok danke dir fur deine hilfe schönen abend 

Kommentar von CawSine87 ,

bitteschön, wünsche dir auch einen schönen abend und viel Erfolg noch

Antwort
von data2309, 10

genau, das sind vorinstallierte Standardapps.

und antiviren app:

anti-vir von avira.

sehr gut und kostenlos. und eine deutsche SoftwareFirma. keine US schnüffel-app