Frage von dellta, 28

wer kennt sich mit Geigen aus und kann mir sagen ob es sich um ein Amati Geige Handlet?

Antwort
von schokomuffin10, 28

amati geigen sind so selten geworden...manchmal steht es innen in der geige drin,aber eigentlich sind die meisten amatis in Museen oder bei sehr bekannten Gegenspielern

Kommentar von dellta ,

Es geht drum ich hab 2 Cousens die Profi in Violine sind 24 Jahren Alt die besten Geiger Spieler in Ihr Generation. Aber die sind sehr Arm. Als ein Schweizer Musiklehrer mit Ihnen Komunizierte stellte er fest das Sie sehr Talentiert sind aber keine gute Geigen besitzen. Als er wider dort ging sagte er zu Ihnen ein Alter Man hat mir eine Geige gegeben ich sollte jemandem die Schenken die Sehr gut spielen und es gut gebrauchen können. Nach eine Zeit musste die Gepflegt werden Sie haben die Violine bei einem Instrument-Reparaturen geschickt und er fragte Sie ob Sie ihm die Geige für 50 000Euro Verkaufen. Als Sie ihm sagten Nein das wärden wir nie tun sagte er zu Ihnen die Geige stamm aus Amatis Familie und ist über 500 000euro Wert. Ich habe Fotos aber weis nicht will es noch von jemandem überprüfen lassen oder das jemand das sieht. Lg

Kommentar von fidolino ,

Solche Geschichten machen mich sehr skeptisch. Hast du Bilder? Wenn ich die sehe, kann ich dir auf jeden Fall sagen, ob das überhaupt in Frage kommt! Gerne auch nicht öffentlich über Freundschaftsanfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten