Wer kennt sich mit geckos aus?

5 Antworten

Vielleicht haben sich zwei geckos bei einem verletzt!? Da gibt es seeehr viele Möglichkeiten.... Am besten einen Tierarzt aufsuchen falls nicht schlimm ist hat man zwar ein zwei euro weniger dafür aber einen gesunden gecko :D

du soltest besser zum tierarzt das kann vieles sein

Wer sich mit Geckos auskennt? ... der Tierarzt !!!

Wie man feststellt , ob es eine Lähmung ist oder was anderes? ... geh zum Tierarzt !!!

Und wenn du es schnell wissen willst? .... geh schnell zum Tierarzt !!!!

Einzelhaltung ?....das wäre schon mal nicht Artgerecht

ich kenn mich zwar kein Stück damit aus aber wenn ich welche hätte würde ich zum Tierartzt rennen.