gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich mit Gasetagenheizung Vaillant Thermoblock aus?

gefragt von MathiasMuenchMathiasMuench am 07.11.2007 um 17:02 Uhr

Kennt sich jemand mit Vaillant Thermoblock VC atmoTEC aus? Meine Heizungsfirma meldet sich schon seit Tagen nicht.

Die Störmeldelampe brennt dauernd, die Entstörungstaste muss mehrfach am Tag gedrückt werden. Wenn das Gerät läuft, schaltet es sich gleich wieder ab und zeigt "Brennersperrzeit". Das ist doch nicht normal oder? Mache ich etwas falsch? (Keine Angst, ich bastle nicht am Gas herum.) Danke vorab.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16802)
wohnung (4421)
heizung (1468)