Frage von Thassilo1984, 22

wer kennt sich mit FTB Launcher bei minecraft aus?

ich hab schon fast alle teile durch von minecraft arten bei ftb nur es keiner dabei der irgendwie too many items hat ich hab zwar not enough items über all drin aber das ist ja nicht das wahre wenn man was sucht was man dringend braucht und es nicht so schnell herstellen kann würde mich freuen wenn mir einer helfen kann bei meinem problem würde auch wechseln zu einem normalen minecraft wieder aber da kann ich mich irgendwie nicht einloggen.... probleme über probleme grummel

thassilo

Antwort
von Herobrine1202, 16

Du kannst dir doch too many items manuell herunterladen und den mod not enoth items austauschen aber zu dem mod musst du dan noch irgendeinen löscven der dazu gehört

Kommentar von Thassilo1984 ,

ja hab ich schon probiert.. nur dann meckert forge rum das ich was geändert habe und co jedes mal...

Kommentar von Thassilo1984 ,

ich update grade meinen alten minecraft launcher .... dann mal schauen

Kommentar von Thassilo1984 ,

ich hab den ganz neuen mod installler runter geladen... 

der ist hammer macht alles selber brauchst nur deine mods aussuchen^^

Antwort
von CoOwner, 6

Warum willst du Too many items?!

Kommentar von Thassilo1984 ,

wegen ein paar sachen die fehlen würden an meiner konstruktion... die man nur im nether bekommen würde und und und muss da erstmal rein ich bin gerne ein bastler^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten