Wer kennt sich mit Enzymreaktionen in Chemie aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast Du denn gesucht?

"In Google"?

Schlag mal Dein Buch auf und schalte das Hirn ein. Ein Diagramm y abhängig von x ist ja dermaßen kinderleicht zu zeichnen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe relativ schnell was gefunden...

http://www.biokurs.de/skripten/bs11-14.htm

Da steht doch einiges?!
PH Wert und Temperatur können Einfluss auf die Struktur und damit auch auf die Funktion von Enzymen nehmen. Entsprechend hat jedes Enzym ein pH- und Temperatur-Optimum.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chachii
16.11.2016, 20:36

Ja, dabei gings mir aber mehr um eine graphische umsetzung von v-t und v-ph :D also wie könnte da so ein graph aussehen

0