Frage von Sugarcrush75, 80

Wer kennt sich mit Elephone aus?

Jedes mal wenn ich bei meinem ElephoneP8000 den Lautstärkeregler betätige, wenn ich in einer App, die keine Sounds produziert, oder auch nur im Homebildschirm bin, kommt die Meldung: "Ihr System UI wurde beendet." Und ich lande immer in der Tastensperre. Ab und zu ist dann auch mein Hintergrundbild zurückgesetzt. Weiß jemand womit das zu tun hat? Bzw. wie ich es unterbinden kann?

Danke vielmals :D

Antwort
von illerchillerYT, 80

Uhh sehr speziell :/ hast du Screenshots?

Kommentar von Sugarcrush75 ,

Ja ich schicke einen.

Kommentar von illerchillerYT ,

Versuch mal ob der bug auch dann vorkommt wenn du widgetsoid benutzt

Kommentar von Sugarcrush75 ,

Kenn Mich mit technik nicht sonderlich aus... Ich hab mir die app heruntergeladen. Muss sich da noch etwas einstellen? -ansonsten hat es nicht funktioniert

Kommentar von illerchillerYT ,

ja ein widget erstellen mit Lautstärke ändern Möglichkeit. dann drauftippen und ja

Kommentar von illerchillerYT ,

lautßrke eben ändern

Antwort
von Sugarcrush75, 74

Ein Screenshot:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten