gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

59 

Wer kennt sich mit Elektrik aus?

gefragt von frechesfruechtleinfrechesfruechtlein am 24.09.2007 um 22:15 Uhr

Mein Sicherungskasten brummt laut und der Stromstossschalter ist stark erwärmt, der Klingeltrafo etwas. Muss ich mir Gedanken machen oder kann ich die Nacht noch ruhig schlafen und kann mich morgen in Ruhe kümmern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Elektrik (636)
Trafo (38)
Sicherungskasten (14)