gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

82 

Wer kennt sich mit DSL aus? Meine Frage: Nach ein paar Stunden surfen im Internet wird auf einmal die Verbindung unterbrochen obwohl das Modem noch die Internetverbindung anzeigt.

gefragt von AlbertAlbert am 20.09.2006 um 18:22 Uhr

Erst nach einem Neustart funktioniert die DSL Verbindung wieder. Ich habe flatrate.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DSL (1062)
Surfen (275)
DSL-Internetzugang (2)