Frage von denis1124, 38

Kennt jemand das Endlied von Folge 9 bei Primeval: New World ? (Auch wenn es das Lied nicht gibt, freue ich mich über antworten)

Hier nachschaubar. https://bs.to/serie/Primeval-New-World/1/9-Der-Durchbruch/OpenLoad-1. Interpret könnte Andrew Lockington sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurtSchwitterZ, 28

Bitte frag etwas genauer, oder sag gleich, was du wissen willst.

Antwort
von denis1124, 23

Wie heißt das Lied am Ende von Episode 9 ?

Kommentar von denis1124 ,

Man kann sie sich bei Burning series ansehen. http://bs.to/