Frage von Gamermc, 20

Wer kennt sich mit der JXD 510G aus?

Ich habe mir die JXD 510G von Lighttake.com gekauft.Aber ich weiss nicht wie mann damit fliegt bitte Helft mir ??? Ich bin Halt noch Jung und weiss das nicht. Danke im Voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gamermc,

Schau mal bitte hier:
Steuern Drohne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 16

Siehe Handbuch

JA IST DABEI

Kommentar von Gamermc ,

Danke