Frage von Murphy47169, 54

Wer kennt sich mit der elgato Game capture Hd 60 aus? Und mit AMD PCs?

Antwort
von tobistar3, 36

und was ist deine frage ?

Kommentar von Murphy47169 ,

Ich habe mir ein hexacore core gekauft und 8gb ddr3 RAM und eine ssd 240gb festplatte. Habe ich jetzt aus gesorgt um  zu Streamen und Videos zu machen mit der playstation 4?? Ja und 50er Leitung bekomme ich in Januar natürlich auch. Reicht das alles??

Kommentar von tobistar3 ,

also erstmal hexacore damit meinst du ja deine CPU aber welche denn ? von intel oder AMD und welche reihe ? (bezeichnung)

aber eigentlich brauchst du keinen starken pc oder sowas das übernimmt alles die elgato game capture hd..... um viedeos zu machen brauchst natürlich auch ein bearbeitungsprogramm...da würde ich dir camtasia studio 8 empfehlen

und wenn du livestreamen möchtest reicht eine 50k leitung nicht mal ganz aus für 720p..

ausßerdem brauchst du ein gutes micro mit ggf. einem kleinem mischpult und mixer für eine hohe ton qualli

ich hoffe ich konnte dir helfen aber überleg dir gut was du da vor hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten