Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich mit dem Verkauf von Feinsilbermünzen einer Sonderedition des Bay. Münzkontors aus?

gefragt von srat198 am 09.07.2009 um 20:01 Uhr

Göde Feinsilber-Edition " Einigkeit und Recht und Freiheit", Wendepunkt deutsch - deutscher Geschichte. Münzprägstatt München, polierte Platte mit 30 mm Durchmesser

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkauf (1034)
Münzen (310)