Habe das neue IncrediMail Xe installiert und seit dem fährt der PC sehr langsam hoch. Dauert ca. 5 Minuten. Wer weiss was?

Also ich hab damit keine Probleme. Nimm es mal von der Liste der Programme welche automatich beim Hochfahren starten, vielleicht ist deine Bremse was anderes. Viel Glück
Ich hatte das auch auf meinem PC hatte keine Probleme damit. Habe es aber nicht mehr drauf weil nur die Leute die das Programm haben gestaltete Mails sehen können.
Auch wer mit Outlook arbeitet kann ab sofort alle schön gestaltete Mails von IncrediMail empfangen und auch ansehen. Ist ab sofort möglich!
Auch wer mit Outlook arbeitet kann ab sofort alle schön gestaltete Mails von IncrediMail empfangen und auch ansehen. Ist ab sofort möglich!