Liebe737 am 15.05.2009 um 11:26 Uhr
hoffe hier sind auch friseuren am werke...:( möchte seid soovielen jahren locken aber wie gesagt es hilft nichts ....ALLE mittel um locken zu kriegen habe ich bereits probiert bis auf die dauerwelle... ich habe jedocheinigermaßen langes haar geht so bis unter dem schulterblatt...und möchte meine langen haare auch behalten jedoch locken. kennt sich jemand damit aus? gibt es vor und nachteile? die heutige methoden der dauerwelle sind die harmloser als die vor vielen jahren? sodass ich meine haare später nicht abschneiden muss weil sie so kaputt sind..... ps ich rede nicht von den kleinen minidauerwellen sondern von großen locken ....die so aussehen als wären sie natur oder man hätte sie aufgedreht...

dauerwelle,is n heikles thema früher hat es die haare zimelich kaputt gemacht,habe sogat bekannte,die ihre haare nach ner dauerwelle raspelkurz schneiden lassen mussten,da sie sehr kaputt waren.ich glaube aber nicht,dass sich an der methode oder so was geändert hat.es greift die haare immer noch bestimmt stark an
MA WAVE SYSTEMS ist ein neues System,mit dem jede Art von Welle perfekt inszeniert werden kann.DYNAMIKWELLE steigende Dynamik der Umformung. NACHWUCHSWELLE mit gleichzeitiger Pflege für Längen und Spitzen.

Es gibt da auch verschiedene Arten. Gerade bei längerem Haar würde ich eher eine Ansatzwelle empfehlen. Die ist nicht so aggressiv wie eine normale Dauerwelle. Lass Dich vom Friseur beraten.