Frage von nhevigrande, 26

Wer kennt sich mit Computern, Windows8 aus?

Ich muss mir Leider ein Laptop mit meiner Schwester teilen und ich habe keine Ahnung was sich gemacht hat, aber plötzlich ist alles so gezoomt und unscharf wie bekomm ich das weg??? Habe Windows8 und ja.

Antwort
von DesbaTop, 26

Auf dem Dektop Rechte Maustaste -> Bildschirmauflösung -> Auflösung.

Da dann mal rumprobieren, welche die richtige Auflösung ist.

Antwort
von Philsenator, 16

Rechtsklick auf den Desktop, Bildschirmauflösung und dann höchste Auflösung auswählen.
Oder einfach mal Escape probieren. 

Tipp: Macht euch unterschiedliche Benutzer, sodass du und deine Schwester jeweils einen eigenen Account habt

Antwort
von Attacktic, 13

Die Auflösung richtig einstellen.

Antwort
von Fragengeben, 9

Rechte Maustaste dann Bildschirmauflösung dann Auflösung - das liegt wahrscheinlich daran.. musst du nurnoch optimieren und dann passts schon

Antwort
von noname68, 17

das ist die sog. bildschirm-lupe.

drücke strg + 0 und alles ist wieder auf normal. mit strg und entweder plus- oder minus-taste kannst du die bildschirm-darstellung vergrößern und verkleinern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community