Frage von sunny16021990, 36

Wer kennt sich mit chihuahuas aus hab paar fragen hier zu?

fell Läufigkeit Usw

Antwort
von Miesepriem, 11

Fellveränderungen und Hormone können schon zusammenhängen.

Ich hab es selber erlebt mit meine, Rüden. Er hatte fast kein Unterfell mehr, und einen Hodentumor.

Keiner wollte mir glauben, selbst der TA nicht.

Nach der Kastration wurde das Fell wieder super.

Wieso soll es dann nicht auch mit der Läufigkeit zusammen hängen?

Antwort
von celina19981022, 27

Ich kenne mich aus!

Kommentar von sunny16021990 ,

Ok also sie ist 2,5 Jahre 

Mit ihrem Fell mach ich mir immer wieder mal Sorgen sie ist ein Blue-Tan.

sie hat 2 Stellen am Rücken die immer wieder mal kahler werden!

TA meinte das ist ein Gendefekt das Fell wächst nicht mehr, und siehe da das Fell ist doch gewachsen :) 

Und seit 4 tagen wieder das selbe!

Ich vermute sie ist wieder kurz vor Ihrer Läifigkeit kann es daher kommen das sie das fell vermehrt verliert 

Kommentar von celina19981022 ,

Normalerweise verlieren sie ihr Fell nicht so vermehrt vor der läufigkeit. Ist die Haut darunter rot?

Kommentar von sunny16021990 ,

Nein ist dunkel so wie immer.

Das letzte mal war es auch so und war auch kurz vor ihrer Läufigkeit

Kommentar von celina19981022 ,

Dann weiß ich auch nicht weiter, wer dir aber helfen kann, ist ein hundesalon, ruf da mal an, die haben tag täglimit sowas zutun.

Kommentar von sunny16021990 ,

Ok werde ich mal versuchen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten