gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich mit blumen aus?????

gefragt von Mami2007 am 28.04.2009 um 15:29 Uhr

Hallo ich habe mir letztes jahr eine hängeblume gekauft das ist aber nur eine einjährige blume und möchte diese dieses jahr auch wieder haben da die so schööönnn ist doch ich weiss nicht mehr wie die heisst......also die beschreibung.....::::: Sie sieht aus auf den ersten blick als würden die blütten flammen sein die blüte ist geld orang geht zur spitze ins rote.....hat 4 blütenbläter zwei an den seiten und eine geht spitz nach oben und an diesem blütenblatt ist die spitze rot.....das vierte blütenblatt dreht sich nach hinten weg die ganze blüte ist kelchförmig eine sehr hübsche blume nur den namen weiss ich bedauerlicherweise nicht mehr wer kann mir helfen schon mal danke im vorraus lg mami2007

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

blumen (1341)
hängeblume (1)