Frage von 0PANDA0, 41

Wer kennt sich mit aus mit Traumdeutung?

Hallo,
Ich träume sehr oft und intensiv, dass heißt ich ereignete mich sogut wie immer an meine Träume.
Diese Nacht hat ich einen merkwürdigen Traum. Und zwar:
Begann das damit, das ich als kleines Kind (7-8)bei meiner Oma bin und ich mit meiner Familie ein kleines Gartenfest hatten. (Bin da wieder 15)Als nächstes war ich plötzlich in  einer großen verregneten Stadt und bin mit meinem Auto zu meinem eigenen Haus gefahren. Meine Mitbewohnerin teilte mir mit, dass das Militär nach mir gesucht hat. Ich weiß aber nicht warum. Dann bin ich mit meinem Auto weg gefahren und am nächsten Tag wieder gekommen. Meine Mitbewohnerin war nicht da und ich hab die Fenster abgedeckt und die Türen verriegelt. Dann hab ich meine Tasche zum abhauen gepackt und wollte raussprinten. Doch das Militär fing mich ab und schoss auf mich. Danach sollte ich mich auf den Boden legen und die Hände über meinen Kopf tun. Am Ende wurde ich abgeführt mit Handschellen. Ich würde zu Fuß durch eine Riesen Menschenmenge geführt und alle haben mich angeguckt. (Das fühlte sich irgendwie gut an...) kann mir jemand sagen, was mein Traum bedeutet oder was der über mich aussagt? Vielen Dank schonmal :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 0PANDA0,

Schau mal bitte hier:
Waffen Traum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Animefreak4444, 20

Das mit den verschiedenen Orten und die Festnahme deutet auf Verlustangst hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten