Frage von tandara2016, 33

wer kennt sich mit augen aus?

ich war gestern beim artzt und der hatte test mit mir gemacht und mein Blickfeld ist nicht so wie es sein soll also ich kann nicht ausen so gut sehen und ich muss jetzt in die Klinik um zu gucken ob ich eine op bekomme oder nicht aber warum op

Antwort
von HerrGewerke, 20

Wenn es um die Gesundheit und Sehkraft der Augen geht, dann der Augenarzt.

Wenn es um die Schönheit deiner Augen geht und darum, sie optimal darzustellen, dann der/die Visagist/in oder Makeupartist.

Antwort
von Jet1601, 33

Ein augenartzt

Antwort
von HarryKlopfer, 12

Hi! Augen sind die Fenster zur Seele. Blicke können sogar so erotisch sein, dass man mit einem Fremden bzw. mit einer Fremden  Sex haben kann. Augensex. He he.

Antwort
von Roni099, 16

Wer wohl ? Augenarzt

Antwort
von Rockuser, 15

Ich habe 4. 2 im Kopf und 2 Hühneraugen am Hinterteil. :-) Was möchtest Du wissen?

Kommentar von HarryKlopfer ,

Sie möchte vilt. wissen, ob du auch ein  Hirn hast. Hast du?

Kommentar von Rockuser ,

Logisch habe ich eins. Sogar eine Mücke hat eins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten