gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich mit astrologie aus?

gefragt von KlaraFroehlichKlaraFroehlich am 17.04.2009 um 19:27 Uhr

kann mir jemand einen Skorpion beschreiben? habe bisher noch nichts gutes im internet gefunden. LG Klara

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Astrologie x 261

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 17. April 2009 19:31
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier kannst Du sicher etwas finden:

http://www.astrologix.de/cgi-bin/forum/forum.cgi

Kommentar von Simple_avatar8smallKlaraFroehlich am 17. April 2009 19:36

danke. das hilft mir aber auch nicht weiter

viovi
beantwortet von viovi am 18. April 2009 11:38
1x

Liebe Klara, genau wie die letzten beiden Schreiber geschrieben haben solltest du an das Thema heran gehen. Du erhältst sonst ein einseitiges Bild. Skorpione werden oft schlecht gemacht. Chandana hat die positiven Eigenschaften beschrieben. Es gibt auch die Möglichkeit, sich kostenlos astrologisch beraten zu lassen ohne anschließende nervende Werbemails und ohne Angabe der Telefonnummer geschweige denn Angabe der Bankverbindung. Hier geben die Absolventen des Online College die Beratung. Sie sind sehr gut ausgebildet, habe es selbst mal getestet. Eine astrologische Beratung von dort macht jedoch nur Sinn, wenn du auch an persönlichen Wachstum interessiert bist. http://www.astrologie-ausbildung.eu/kostenlose-beratung/ Alles Gute viovi

anonym
beantwortet von Chandana am 18. April 2009 11:14
1x

ciao liebe Klara, ich bin Astrolgoin und kann dir über Skorpione etwas positives sagen. Zuerst kann man nicht die Persönlichkeit eines Menschen beschreiben wenn man nur über die Skorpionenergie eine Aussage macht. Sehr wichtig ist welchen Aszendenten ein Skorpion hat der in der zweiten Lebenshälfte sich bemerkbar macht, dann in welchem Zeichen hat ein Skorpion sein Venus und seinen Mond und in welchem Haus. Die Astrologie ist sehr umfangreich und alles ist miteinander vernetzt. Wenn über Skorpione geschrieben oder gesprochen wird, so geht es um die Grundeigenschaften die allen Skorpionen zu eigen sind und das auf der ganzen Welt. Willst du die Person die Skorpion ist analysieren brauchst du den Radix, die Zeitaufnahme bei der Geburt und wie die Energien und Kräfte darin verteilt sind. Ich konnte nicht erkennen ob du Skorpion bis oder für Skorpione generell fragst. Grundsätzlich ist die Skorpionenergie etwas sehr angenehmes, denn sie ist fähig für Veränderungen, für Stirb und Werdeprozesse die besonders im November dem Skorpionmonat sich ausdrücken, wenn altes stirbt das neues entstehen kann. Die Transformation und Veränderungen, aber auch Macht und Ohnmacht obliegt den Skorpionen und die Erotic die sich auf Tantrischer Ebene zeigt bei leidenschaftlichen Skorpionen. Skorpione haben etwas mystisches und faszinierendes an sich und man sieht es ihnen an das sie Skorpione sind. Ich erlebe Faszination für Skorpione. Wenn du Skorpion bist dann schicke mir deine Taten. Geburtstag,zeit und ort, ich werde mal einen kleinen Blick darauf werfen. Skorpione sind faszinierende Menschen grundsätzlich ....

anonym
beantwortet von inka188 am 18. April 2009 10:53
1x

Ich denke, es ist zweifelhaft, nur nach dem Sonnenzeichen, also dem sogenannten Sternzeichen alleine zu schauen. Jedes Horoskop setzt sich aus vielen Komponenten zusammen und nur das Zusammenspiel beschreibt den Menschen wirklich. Das ist so, als wenn du dir das Rezept von einem Gericht anguckst und dabei nur auf eine Zutat achtest. Eine wichtige Zutat, zugegeben, aber eben nur eine von vielen. Ein anderes Gericht mit der selben Zutat kann ganz anders schmecken! Auch wenn es ein bisschen Arbeit bedeutet, es lohnt sich, sich in ein Horoskop ein wenig einzuarbeiten. Als erste Hilfestellung könnte dir diese Seite dienen: http://www.astroschmid.ch/ Dort kannst du das Horoskop kostenlos berechnen und findest auch Infos zur Deutung. Schaue dir Sonnen- und Mondzeichen und -häuser an, den Aszendenten und am besten noch die persönlichen Planeten (Merkur, Venus, Mars, evtl. noch Jupiter, Saturn) in Zeichen und Häusern und die dazugehörigen Aspekte (Winkelbeziehungen). Ich weiß, das ist erstmal ziemlich viel, aber nur so wirst du zu einem einigermaßen brauchbaren Ergebnis kommen! Viel Spaß! LG - Inka

Saphira112
beantwortet von Saphira112 am 18. April 2009 08:07
1x

Hallo,

die Antwort von guter guterwolf beschreibt in Grundzügen schon recht gut, was den Skorpion ausmacht. Der männliche Skorpion ist eher jähzornig als der weibliche. Grundsätzlich sind sie tiefgründig und was sie machen, machen sie ganz. Ein Motto des Skorpion "ganz oder gar nicht, Sekt oder Selter". Der Skorpion liebt - oder hasst, mit gleicher Intensität. Zudem ist der Aszendent ausschlaggebend, denn er hat starken Einfluss auf den Charakter des Einzelnen. Übrigens: ein Skorpion kann "mit den Augen töten", will heißen, er schaut dich so an, dass du meinst, du müsstest gleich umfallen. Denn er ist fast brutal ehrlich. Ist das nicht positiv? Ich denke schon! Sei einfach ein stolzer Skorpion. Liebe Grüße Saphira

anonym
beantwortet von guterwolf am 17. April 2009 19:42
1x

Habe zwei Skorpione in meiner Familie:

beide sind jähzorni, d.h. sie gehen schnell in die Luft, beide können sehr nachtragend sein, beide sind extrem eifersüchtig, vertragen keine Lügen, wollen meist das Sagen haben, lassen sich nur schwer überzeugen, werden gern laut (das muss man aber nicht so ernst nehmen). Andererseits sind sie treu wie Gold, hilfsbereit, können arbeiten wie ein Tier, sehr kinder- und tierlieb, sehr großzügig, lieben es, wenn man ihnen um den Bart geht (dann kann man fast alles von ihnen haben), haben so ihre Macken was Pünktlichkeit betrifft und wenn sie Regeln aufstellen und man hält sich daran hat man den Himmel auf Erden.

Es handelt sich hierbei um eine weibliche und eine männliche Person unterschiedlichen Alters.

Kommentar von Simple_avatar8smallKlaraFroehlich am 17. April 2009 19:51

dicken Dank. du hast mir sehr geholfen. diese Eigenschaften habe ich auch des öftern besonders ausgeprägt bei Skorpione festgestellt.

Kommentar von guterwolf am 18. April 2009 13:05

das freut mich, muss doch was dran sein am Sternzeichen lol

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 17. April 2009 19:31
1x

Meine Schwester ist Skorpion - und sie ist genau so, wie es hier beschrieben ist (vielleicht etwas abgeschwächt, aber eigentlich auch nicht, nein, eher nicht): http://www.aberglaube13.de/skorpion.htm

Kommentar von Simple_avatar8smallKlaraFroehlich am 17. April 2009 19:33

steht überall das gleiche. ich suche wirklich gute seiten

anonym
beantwortet von DSMP82 am 23. Oktober 2009 13:58
0x

Auch eine interessante Seite, aber kostet was: http://www.lebensberatung.astrobook.info/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.