Frage von wnudel, 50

Wer kennt sich mit ARK: Survival Evolved aus?

Ich habe meinem Sohn ARK: Survival Evolved auf der Plattform Game2DL gekauft, dann bekamen wir einen Link etc. aber da alles in Englisch ist verstehe ich nicht wie man dieses Spiel nun letztendlich auch spielen kann. Kann mir da jemand helfen??

Antwort
von ErdmaennchenLP, 36

Es wird ein Steam-Account zum spielen benötigt.
http://store.steampowered.com/?l=german

Dort kann der Spielkey hinzugefügt werden.

Kommentar von wnudel ,

Achso, ich muss also auf Steampowerd erneut einen Account machen und dort kann ich das Spiel spielen, richtig??

Kommentar von ErdmaennchenLP ,

Ja.

Kommentar von wnudel ,

Ok, hab mich angemeldet etc. und nun kommt das "
Dieses Geschenk kann nicht mehr von Ihnen eingelöst
werden. Der Sender hat es entweder wieder in sein Inventar
zurückgenommen, oder an jemand anderen gesendet."  was heisst denn das nun wieder??? Ich habs doch bezahlt...

Kommentar von ErdmaennchenLP ,

Wie lange ist es her das der Key gekauft wurde?
Wurde auf ein Steamfremdes Spiel hinzufügen geklickt oder auf ein Spiel bei Steam aktivieren? 

Kommentar von wnudel ,

am 24.04.16 ...ich habe bei game2DL auf den Link gedrückt, mich dann bei Steam angemeldet und dann kam diese Meldung...sollte ich mich vielleicht anders anmelden?

Kommentar von ErdmaennchenLP ,

Es könnte sein das der Key abgelaufen ist. Ich würde empfehlen den Support von Game2DL zu benachrichtigen. Evtl. bekommen Sie einen neuen Key. 

Kommentar von wnudel ,

Ok, herzlichen Dank!!

Kommentar von wnudel ,

Wo bei Steam kann oder sollte ich den Key eintragen??

Kommentar von ErdmaennchenLP ,

Wenn Steam gedownloadet ist kann man Linksunten auf "+ Spiel hinzufügen" klicken und dort auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" klicken. Dort muss dann der Code des Spiels eingegeben werden.

Kommentar von ErdmaennchenLP ,

Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community