Frage von sunshine1992, 24

Wer kennt sich mit Arbeitsagentur aus(Mitwirkungspflicht versäumt)?

Hallo, ich habe völlig vergessen der Arbeitsagentur abschließend Unterlagen zu schicken... geht um mein Kleingewerbe, wo ich aber bisher nie Einnahmen hatte. Jetzt bekomme ich eine Anhörung. Bin unsicher, was ich da schreiben bzw. sagen soll. Ich habe es wirklich einfach nur vergessen und tut mir sehr leid... soll ich das so schreiben? Einfach ehrlich sein und die fehlenden Unterlagen natürlich gleich dazu legen??? Also nachzahlen muss ich ja nichts, aber weiß nicht was ich da nun schreiben soll..... :( Wäre sehr nett, wenn ich mir da helfen könnt!

Antwort
von DerHans, 18

Wenn du fehlende Unterlagen nicht bei bringst, musst du dich nicht wundern, wenn deine Leistung "vorläufig" eingestellt wird. Es geht doch um DEIN Geld. Da muss man sich eben mal hinsetzen und das fertig machen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 24

"Einfach ehrlich sein und die fehlenden Unterlagen natürlich gleich dazu legen??? "

So würde ich antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten