ooesmeroo am 08.11.2009 um 0:13 Uhr
wie sind eure erfahrungen damit?ausser dass es mies schmecken soll.wie lange habt ihr es gemacht und wieviel ist dabei gepurzelt??dankee
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ooesmeroo am 8. November 2009 00:17 danke werde mal nachschaun
Es ist immer wieder das alte Problem: Übergewicht vorhanden? Ja! Maßnahme? Ja, Diät. Mehr als 90% aller Diäten taugen nichts, sind oftmals sogar gesundheitsschädlich. Nach Absetzen der Diät geht alles wieder von vorne los.
Gesund und dauerhaft Abnehmen ist wirklich nicht so einfach.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,0% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

Hast Du schon damit gegoogelt??? Kriegst haufenweise Infos dazu!
.
Vernünftig ist das natürlich nicht - das weißt Du hoffentlich!
Sich so'n Zeugs reinzuschmeißen,
anstatt Ernährungsumstellung und Bewegung / Sport,
jojo effekt (so googeln)
Diätenkreislauf ...
Google mit dick durch diät,
Stoffwechsel durcheinanderbringen ...
Viel "Spaß" damit!