Frage von cdbee,

Wer kennt sich mit Aboalarm.de aus? Unterschrift.

Ich finde die Seite toll. Hab jetzt eine Kündigung abgeschickt.

Man ja die Möglichkeit seine Unterschrift hochzuladen oder aber eine automatisch generierte "Handschriftliche Unterschrift" zu verwenden. Ist denn beides gültig? Ich dachte nur immer eigenhändige Unterschriften sind gültig. Also habe ich meine eigene hochgeladen, doch man sieht die wurde eingefügt, weil der Hintergrund nicht 1 zu 1 passt. Ich denke das ist kein Problem oder? Und wie weiss ich ob die Unterschrift auch sichtbar ist auf dem Fax, und nicht alles durch die Farbenkonvertierung z.b. schwarz wird?

Antwort von gocreate2k,

weil die tussie die das bearbeitet (zb beim handyvertrag) nicht deine unterschrift vergleicht. was meinst du was das für ein aufwand wäre. ausserdem kann sich deine unterschrift ja auch ändern.

Kommentar von cdbee,

Hm, dann könnte man ja leicht unterschriften fälschen. Man muss ja dann nichtmal ne Unterschrift nachmachen/kopieren.

Kommentar von gocreate2k,

jup so isses

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community