Frage von Prettygirl2000, 42

Wer kennt sich mit Fernbeziehung aus?

Hey:) also ich komme aus Tschechien, wohne aber in Deutschland und fahre nur 4 mal pro Jahr nach Tschechien (nur in den Ferien). Jetzt hat mich ein Junge aus Tschechien auf Facebook angeschrieben und mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. (ich hab sie angenommen da wir ziemlich viele gemeinsame Freunde auf Facebook haben) Er hat mich gefragt ob ich einen Freund habe, darauf habe ich mit nein geantwortet. Dann hat er mich nach meinem Alter gefragt ( ich bin 14 und er ist 18), und er hat mir auch Kompliment gemacht,........ . Dann hat er mich gefragt ob ich mir eine Fernbeziehung vorstellen könnte, darauf hab ich mit ja geantwortet. Mein Problem ist jetzt, das ich nicht genau weis ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Wir werden uns dann auch vermutlich an Ostern in Tschechien treffen. Ich finde ihn schon ganz o.k. aber ich kenne ihn eben nicht. Und ein weiteres Problem ist, das sich ein 24 jähriger (auch aus Tschechien, jedoch in der selben Stadt wohnt wie ich) für mich interessiert. Jetzt steh ich halt voll dazwischen und weis nicht was ich machen soll. Ich möchte auf keinen Fall einen von den beiden verletzen.

Vielen Dank an diejenigen, die sich diesen langen Text durchgelesen haben.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Antwort
von DarylGrimes45, 12

Fernbeziehungen sind anstrengend und verletzend, da man sich nicht sieht , allerdings kann sie am Anfang auch schön sein (ich hatte schon 3 ) außerdem musst du aufpassen, es gibt Leute , die dir komplett glaubwürdige lügen auftischen und dich nur verletzen wollen , außerdem sind die beiden VIEL zu alt für dich , wenn er jetzt 15 oder 16 wäre , wäre es ok , aber 18 und 24? Nein, ich denke nicht , dass das gut enden wird...

Antwort
von 16Denis, 30

Fernbeziehungen halten nie lang weil der persönliche Kontakt irgendwann doch fehlt. ..

Kommentar von zxege ,

das stimmt nicht.

Kommentar von 16Denis ,

doch. wen du meinst dann mein es

Kommentar von DarylGrimes45 ,

Das is mega verletzend , das is so schlimm , deshalb geh ich persönlich keine mehr ein

Antwort
von Majasoon, 27

lass es lieber. er ist 18 du kennst ihn nicht. Mal ganz im ernst. Er könnte sich 16 oder 17 jährige mädels holen. Wieso grade du und du bist 14. Der will....ka was er willaufjedenfall keine liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten