Frage von Selencia, 44

Wer kennt sich mich Google Analytics aus?

Wer kennt sich mich Google Analytics aus? Wie kann man die Suchmaschinen-Robot-Daten in den Berichten aussortieren und ob das überhaupt möglich ist?

Blogs Empfehlungen, Bücher, Podcasts, E-Books nehme ich auch gerne, alles was gute Tipps beinhaltet. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuddelfm, 30

Hallo Selencia,

ich kenne mich sehr gut mit Google Analytics aus. Mit den sogenannten Ghost-Traffic, den du meinst, habe ich mich vor kurzem auf meinem Blog mal beschäftigt und zeige dort eine sehr einfache Lösung dafür.

http://devr.cc/de/referrer-spam-und-ghost-traffic-in-google-analytics-ausschlies...

Ich hoffe, das hilft dir. Sonst hinterlasse mir gerne ein Kommentar.

Gruß, Thomas

Kommentar von Selencia ,

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Ich schaue es  mir an, falls ich da nicht weiter komme, melde ich mich gerne bei dir. Wenn das Okay wäre :)

Wünsche einen schönen Montagabend

Selencia

Kommentar von Selencia ,

Danke, ich habe es jetzt verstanden wie es geht. Hast mir sehr geholfen Thomas :) Habe nur etwas anders gemacht also diese Seiten die für uns irrelevant sind ausgeschlossen.

Antwort
von PeterKremsner, 31