Frage von seahawks91, 21

WER kennt sich in der nfl und nhl aus bzw wo knn man es im deutschen free tv schauen?

so jetz eolt ich mal fragen ob man di nfl und die nhl in deutschen free tv schauen kann und mich würde es intressieren zu welcher manschaft ihr helft, ich selber spile seit 7jahren eishockey un bin jetzt 17 danke für die antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 16

Die Free TV Rechte für die NFL liegen bei ProSieben Maxx dort laufen während der Regular Season Sonntags immer zwei Spiele(19 & 22 Uhr) & ab den Playoffs teilen sich Maxx & Sat1 die Rechte. Mit der NHL kenne ich mich überhaupt nicht aus aber im Free TV läuft es soweit ich weiß nicht.

Antwort
von Thiamigo, 19

ich glaube das Sat eins ab und zu oder ist es Kabel eins Kabel eins müsste es sein das die ab und zu ein NF El Spiel übertragen die anderen weiß ich nur auf Sport eins US

Antwort
von Caize, 20

Auf Pro 7 Maxx läuft seit neustem Nfl Draft :)

Antwort
von Miesepriem, 16

Sportkanal evtl