Frage von savas181, 73

Wer kennt sich im Zombiemodus (BO3) aus?

Servus Mal eine Frage an die Experten die etwas weiter kommen als der 0815 Rest ;) . Und zwar: Man muss ja 4 Rituale machen um Pack-a-Punch frei zu schalten. Soweit alles klar. Wenn man das alles aber erledigt hat und nochmal zu den Ritualplätzen geht, schwebt ein blauer Geist o.ä. über den Tisch, auf dem man die "Utensilien" platziert. Läuft man daran vorbei steht irgendetwas von wegen "viereck gedrückt halten", ich habs aber noch nicht soweit geschafft es richtig auszuprobieren. Also wer von euch war schon so weit und kann mir erklären was es damit auf sich hat?

Antwort
von syraxx2806, 52

Soweit ich weiß kannst du durch den Geist auf dem Altar deines Charakters das verbesserte Schwert erhalten. Du gehst zu dem Geist und bekommst etwas mit dem du vier pentagram ähnliche Zeichen auf dem Boden (in jedem Bezirk eins) aktivieren kannst daraufhin spawnen bis zu 4 Margwas, die getötet werden müssen. Wenn alle 4 Zeichen von dir aktiviert wurden gehst du zu deinem persönlichen Geist und kannst das Schwert abholen. Es bekommt aber immer nur derjenige das Schwert der auch die 4 Zeichen aktiviert hat, das heißt falls du zB zu 4 spielst und alle das verbesserte Schwert haben wollen müssen auch alle diese 4 Zeichen aktivieren. 

Hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community