Frage von miau1913, 39

Wer kennt sich im SAP gut mit ABAP + Anlieferungen aus?

aktuell suche ich eine Lösung für ein Problem beim Anlegen einer Anlieferung mit Beistellkomponeten. Um eine Anlieferung anzulegen verwende ich den Fuba GN_DELIVERY_CREATE und versoge diesen lediglich mit der PO Nummer, der PO Position, Materialnummer, Menge und Einheit. Dies funktioniert einwandfrei, die Anlieferung wird angelegt und die Komponeten aus der PO werden gezogen. Nun möchte ich jedoch geändete Werte (Menge, eventuell die Charge) für die Komponenten übergeben und versorge mit den Daten die Übergabetabelle IT_LECOMP. Leider werden diese Daten beim Anlegen der Anlieferung ignoriert. Frage: Hat von Euch jemand bereits eine lauffähige Lösung implementiert. Und kann mir Informationen dazu geben? Hat jemend generelle Informationen zur Verwendung dieses Fuba, zb in Hinblck auf Batch Split, etc.

Danke & LG

Antwort
von krato333, 17

Hallo, Miau1913.

Ich fürchte, dafür Gutefrage.de das falsche Forum. Auf https://www.dv-treff-community.de wird Dir sicher gut geholfen.

Viele Grüße

krato333

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten